Eintracht-Fans am KiO-Glücksrad

06. August, 2017

KiO war Gast der Saisoneröffnungsfeier von Eintracht Frankfurt. Und die Eintracht hat die Preise für unser KiO-Glücksrad gestiftet. Die Spendenbox war nachher voll und wir haben jede Menge Organspendeausweise verteilt!

Klasse Fans hat die Eintracht, und wir haben die besten Volunteers: die Sportler für Organspende Franziska Liebhardt (lungen- und nierentransplantierte Leichtathletik-Paralympicssiegerin) und Petra Wahnsiedler (nierentransplantierte Judo-EM-Zweite) halfen den ganzen Tag am KiO-Stand.


KiO-Fans, von links Eintracht-Präsident Peter Fischer, Eintracht-Vorstand Axel Hellmann, KiO-Ehrenvorsitzender Hans Wilhelm Gäb, KiO-Vorsitzender Reinhard Gödel, Paralympicssiegerin Franziska Liebhardt und ZDF-Sportstudio-Legende Dieter Kürten


Spannung mit Franziska Liebhardt und Petra Wahnsiedler


Mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite