In Eintracht für KiO

29. November, 2017

Super Aktion vom Bundesligisten: Eintracht Frankfurt unterstützt uns und ruft dabei zu Spenden auf

Unter dem Motto "Helft mit, Eintracht-Fans! Die Kinderhilfe Organtransplantation braucht eure Unterstützung" unterstützt Eintracht Frankfurt KiO tatkräftig und ruft seine Fans zu Spenden auf. „Für Eintracht Frankfurt ist es eine Herzensangelegenheit, den Verein und dessen Maßnahmen zu unterstützen“, sagt Vorstand Axel Hellmann. „Man kann das Engagement von KiO gar nicht hoch genug werten.“

Spenden und Gewinnen!

Unter allen, die unter dem Stichwort „Eintracht“ mindestens 100 Euro spenden, verlost die SGE zwei Eintrittskarten für das Bundesligaheimspiel am Samstag, 9. Dezember, um 15.30 Uhr, gegen den FC Bayern München sowie zwei Trikots, die vom gesamten Team der Eintracht signiert werden. Zudem wird der Gewinner in der Halbzeitpause des Spiels gegen den FC Bayern in die Vorstandsloge der Eintracht eigeladen und darf dort auf der Tafel unterschreiben, die bereits von zahlreichen Prominenten signiert wurde (s. Foto). Von Wolfgang Steubing, Fredi Bobic, Jesús Vallejo und Makoto Hasebe bis hin zu Karl-Heinz Rummenigge, Lothar Matthäus und Hansi Flick. Von dieser Unterschrift bekommt der Gewinner anschließend ein Foto zusammen mit dem Bildband aller prominenten Unterschriften.

Hier geht’s zum Spendenformular 

Marco Fabián und Omar Mascarell präsentieren die Tafel, auf der zahlreiche Prominente für KiO unterschrieben haben


Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen können alle, ausgenommen Mitarbeiter und Mitglieder der Kinderhilfe Organtransplantation e.V. (KiO) und Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Auslosung der Preise erfolgt nach dem Zufallsprinzip unter allen Spendern dieser Aktion.
  • Die Aktion wird am Freitag, den 8.12.2017 um 12.00 Uhr geschlossen. Im Anschluss findet die Verlosung statt.
  • Der/Die Gewinner(in) der Verlosung wird per E-Mail oder Mobiltelefon benachrichtigt.
  • Meldet sich der/die Gewinner(in) am 8.12.2017 nicht bis 14.00 h zurück, verfällt der Anspruch und es wird ein Ersatzkandidat ermittelt.
  • Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich auf der Webseite und Facebook-Seite der Kinderhilfe Organtransplantation erwähnt zu werden.