Golfturnier für kranke Kinder: Danke Clariant!

21. September, 2021

 Seit 2012 engagiert sich der Spezialchemiekonzern Clariant mit seinem jährlich für Kunden und Geschäftspartner veranstalteten Firmenturnier Clariant International Golf Open für die lebensrettende Idee der Organspende und die Unterstützung organkranker Kinder. 

Auch in diesem Jahr kam auf diese Weise eine sehr große Spendensumme für unsere Hilfsarbeit zustande. Der KiO-Vorstandsvorsitzende Reinhard Gödel, der in Gernsheim selbst zu den aktiven Golferinnen und Golfern zählte, sagte: „Clariant unterstützt uns seit zehn Jahren durch dieses tolle Event und ist damit eine große Stütze für unsere Hilfsangebote für Familien mit einem organkranken Kind. Das Clariant-Golfturnier stellt eine fantastische Kombination aus Spaß für die Teilnehmenden und guter Tat für die Hilfsbedürftigen dar. Herzlichen Dank dafür, Clariant!

KiO bedankt sich zudem bei Diskus-Olympiasieger Lars Riedel, Box-Weltmeister Sven Ottke und Fußball-Weltmeister Uwe Bein, die uns durch ihre Turnierteilnahme großartig unterstützt haben.