Neues VSO-Faltblatt erhältlich

31. August, 2005

Der Verein Sportler für Organspende e.V. (VSO) hat sein Informations-Faltblatt neu aufgelegt. Neben wichtigen Hinweisen enthält es zwei heraustrennbare Organspendeausweise. Das Faltblatt ist in kleineren wie größeren Mengen kostenlos abrufbar. Durch sein handliches Format und die sportliche Aufmachung bietet es sich zur Auslage bei Veranstaltungen aller Art ebenso an, wie als Blickfänger in Arztpraxen oder öffentlichen Einrichtungen.

Auf der Frontseite erinnern die prominenten Gesichter von Michael Schumacher, Franziska van Almsick, Boris Becker, Franz Beckenbauer, Rosi Mittermaier, Karl-Heinz Rummenigge und Jürgen Klinsmann andere Menschen daran, dem für jedermann unvermeidlichen Lebensende mit der Bereitschaft zur Organspende einen besonderen Sinn zu geben.

Ihre Bestellung senden Sie einfach an kontakt@vso.de