Wiesbaden engagiert sich

25. Juni, 2006

Zugunsten von KiO findet am Sonntag, 8. Oktober 2006 (18 Uhr), im Kurhaus Wiesbaden ein Benefiz-Konzert des Johann-Strauß-Orchesters unter Leitung von Herbert Siebert statt.

Die Schirmherrschaft hat Oberbürgermeister Hildebrand Diehl übernommen. Kartenvorbestellungen (29 Euro) sind über die Geschäftsstelle möglich (Telefon 069-74 34 88-382, Fax 069-74 34 88-383, E-Mail: kio@vso.de).

Auch der Lions Club Wiesbaden unterstützte KiO: Beim Wilhelmsstraßenfest am 9. und 10. Juni ging der Erlös aus dem Weinverkauf an uns. Neben Mitglied Cornelia Hanisch waren vom Vorstand Sabine Krapf und Hartwig Gauder vor Ort, mit dem der Wiesbadener Kurier ein Interview führte, das der Zeitung als Aufmacher diente. Auch Vereinschef Hans Wilhelm Gäb warb in einem weiteren großen Zeitungsbericht für die Organspende.