Weltmeister läuft für KiO

23. Oktober, 2010

Unser Mitglied und Hockey-Weltmeister Dr. Michael Green lief beim Novartis-Morgenlauf in Hamburg zusammen mit Medizinern schon um halb sieben Uhr in der Früh’ für transplantierte Kinder.

Der Novartis-Morgenlauf findet alljährlich bei der Jahrestagung der Deutschen Transplantationsgesellschaft statt – nun schon zum fünften Mal zugunsten von transplantierten Kindern. Green startete zusammen mit vielen anderen Teilnehmern der Jahrestagung, beispielsweise KiO-Vorstand Horst Borghs. Das Bild zeigt von links Horst Borghs, Prof. Ulrich Baumann (MH Hannover), Novartis-Geschäftsführer Pascal Neujean, Dr. Michael Green und Novartis-Marketingchef Peter Rick. Alle Läufer unterstützten eine Spende des Unternehmens. KiO sagt: Danke, Novartis, und Danke, Michael Green!