Golf-Fest von Azlan für KiO

07. Juni, 2011

Ein rauschendes Fest war der Azlan-Cup im Golf-Club Beuerberg. Ulrich Hampe, Geschäftsführer des IT-Unternehmens, begrüßte über 150 Geschäftspartner und prominente Gäste.

Ein rauschendes Fest war er wieder, der zum fünften Mal ausgetragene Azlan-Cup im Golf-Club Beuerberg: ein liebenswertes Clubteam unter Leitung von Isolde Zondler, ein tolles Ambiente, eine hervorragende Küche und dazu das Panorama. Deshalb hatte sich Azlan, der Value Added Distributor innerhalb des Tech Data Konzerns, dem weltweit zweitgrößten in den Bereichen Server- und Storage-Systeme, Enterprise-Software und Netzwerklösungen, erneut dafür entschieden, sein Kundengolfturnier zugunsten von KiO hier auszurichten. Azlan-Geschäftsführer Ulrich Hampe begrüßte über 150 Geschäftspartner und prominente Gäste. Etwa maßen sich Diskus-Olympiasieger Lars Riedel, Box-Weltmeister Sven Ottke (Foto) und unser Vorstand Hartwig Gauder, Olympiasieger im Gehen, mit den Geschäftsleuten auf dem Golfplatz. Organisiert hatten das Turnier KiO-Botschafter und Speerwurf-Olympiasieger Klaus Wolfermann und seine Frau Friederike.

 

Wie im Vorjahr vermittelte Wolfgang Därr von Trauminsel Reisen einen tollen Preis, den die Golfprofessionals Marcel Haremsa und Christoph Günther vorstellten: einen einwöchigen Aufenthalt im Hotel der Sonderklasse „Heritage Le Telfair“ auf Mauritius. Stephanie Schneider, die für das Turnier verantwortliche Marketing-Managerin im Hause Azlan, konnte bereits grünes Licht für eine Neuauflage 2012 geben. KiO dankt Azlan und allen Golferinnen und Golfern für die tolle Unterstützung!

 

Hier weitere Impressionen vom Azlan-Cup 2011:

Erster Abschlag durch Azlan-Chef Ulrich Hampe

 

Hartwig Gauder stellt KiO vor

 

Das Begrüßungsteam: Friederike Wolfermann, Stephanie Schneider von Azlan, Svenja Kaindl

 

Ein toller Flight: Azlan-Chef Ulrich Hampe mit seinen Kollegen

 

Gute Freunde: Otto Metz und Lars Riedel

 

Halfway in Beuerberg

 

Sponsor Wolfgang Därr und sein Flight

 

Die „Schnupperer“

 

Unterhaltungskünstler: Kay Scheffel und Rocky

 

Die Sieger und die Promis

 

Michael Schumacher (Mitte) fliegt nach Mauritius. Hier mit den Golfprofessionals Marcel Haremsa (links) und Christoph Günther

 

Ulrich Hampe übergibt den Scheck an Hartwig Gauder und Klaus Wolfermann