Neues Domizil in der Otto-Fleck-Schneise

18. August, 2011

Endlich ist es soweit: Die Sportler für Organspende und die Kinderhilfe Organtransplantation sind jetzt auch in der "sportlichen" Frankfurter Otto-Fleck-Schneise zu Hause.

Dort, wo das Herz des deutschen Sports schlägt, in unmittelbarer Nähe zu den Zentralen des DOSB, der Sporthilfe, des DFB oder des Turner-Bunds. In dessen Neubau liegt unser neues Büro im ersten Stock. Anfang August konnten wir unsere Übergangsunterkunft verlassen, die uns dankenswerter Weise von der Commerzbank zur Verfügung gestellt worden war. Unsere neue Adresse: Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt am Main. Telefon und alle weiteren Kontaktadressen sind geblieben. Übrigens ist das Büro – anders als unser Umzugsbild – inzwischen ein- und aufgeräumt. Dabei haben sich als freiwillige Helfer besonders unsere Mitglieder Manfred Birkholz und Wieland Speer verdient gemacht.