Treffen der Sportler für Organspende

21. Dezember, 2011

Hochkarätig besetzt war die Jahresversammlung der Sportler für Organspende in München.

Treffen der Sportler für Organspende

Neben „Gastgeber“ Karl-Heinz Rummenigge, Chef des FC Bayern und zweimaliger WM-Zweiter mit der Fußball-Nationalmannschaft, war auch Handball-Legende Heiner Brand gekommen, 1978 Weltmeister als Spieler, 2007 als Trainer. Zu den Stars zählten die Olympiasieger Christian Schenk (Zehnkampf 1988), Mario Kummer (Radsport 1988), Michael Krause (Hockey 1972), Vereinsvorstand Hartwig Gauder (Gehen 1980), Ringer-Weltmeister Alexander Leipold und natürlich Transplantationskoryphäen wie die Professoren Heinrich Netz und Walter Land. Die Fotos zeigen Karl-Heinz Rummenigge und Alexander Leipold (oben) sowie Heiner Brand und Christian Schenk. Nach der Tagung besuchten die Mitglieder auf Einladung des FC Bayern München noch das Bundesligaspiel gegen Köln (3:0).

Mehr Fotos im Facebook-Album