Hofsänger für KiO

05. Juni, 2013

Nein, nein, die Mainzer Hofsänger haben keinen neuen Bariton in ihren Reihen. Klaus Wolfermann, der Herr im schlichten grauen Sakko, ist unser Botschafter und konnte nach einem furiosen Benefiz-Konzert in Landstuhl einen Scheck für KiO entgegennehmen.

Lotto Rheinland-Pfalz hatte eingeladen, die Rotarier Kaiserslautern-Sickinger Land unter Federführung von Präsident Wilfried de Buhr die Organisation übernommen und die brechend volle Stadthalle bebte! Unser besonderer Dank gilt Hans Peter Schössler von Lotto Rheinland-Pfalz. Er hat es schon einige Male möglich gemacht, dass KiO zu den Begünstigten der Stiftung Lotto-Rheinland-Pfalz zählt, wie beispielsweise im Vorjahr bei einem Prominenten-Fußballspiel mit Horst Eckel, Rudi Guttendorf und Wolfgang Overath.

Neben KiO wurden in Landstuhl drei weitere Stiftungen bedacht.