KiO Beach Cup

16. Juli, 2013

Groß war der Ansturm: 28 Hobbyteams hatten für den KiO Beach Cup beim SV Lohhof gemeldet.

Mit dabei natürlich auch unser langjähriger Benefizpartner Victor’s Residenz Hotels als größter Förderer und Unterstützer. Die kompletten Startgebühren des Beachvolleyballturniers kamen KiO zugute. KiO stellte ein Promi-Team (Foto) mit den Olympiasiegern Horst Dröse (Hockey), Michael Dürsch (Rudern) und Tochter Christiane, Hartwig Gauder (Leichtathletik/Gehen), Marlies Göhr (Leichtathletik/Sprint) und Mann Uli, Uwe Jens Mey (Eisschnelllauf), Klaus Wolfermann (Leichtathletik/Speer) und Snowgolf-Weltmeister Adi Hengstberger. Wir danken zudem Birgit Winter und Roland Becker von Victor's sowie den Organisatoren vom SV Lohhof, stellvertretend Ricarda Zorn.

Mehr Bilder vom KiO Beach Cup auf unserer Facebook-Seite