Daniels neues Bett

19. Dezember, 2013

In Daniels Familie ist das Geld knapper als knapp. Seit langem. Hauptgrund ist die schwere Lebererkrankung des Neunjährigen, der schon dreimal transplantiert worden ist – ein komplexes medizinisches Problem, doch es gibt Hoffnung.

Wenn da nicht das leere Konto wäre, nachdem der Vater arbeitslos geworden ist. Die Miete für die Wohnung kann die dreiköpfige Familie nicht regelmäßig zahlen. Nun steht der Umzug in eine kleinere und günstigere an. Doch Daniels altes Bett bricht förmlich auseinander. Einen Umzug übersteht es nicht mehr. Daniel und seine Eltern sind KiO bekannt, die kleine Familie wird seit drei Jahren immer wieder von uns unterstützt. Als es nun um das Geld für ein neues Kinderbett geht, fällt unsere Entscheidung schnell – gegen Zusendung der Kaufbelege finanzieren wir es samt neuer Matratze.

Hier für organkranke Kinder und Jugendliche spenden