Danke, Victor’s!

22. Mai, 2015

Wir danken unserem langjährigen Benefizpartner Victor's Residenz-Hotels mit Chefin Birgit Winter, die uns jüngst einen dicken Scheck überreichte.

Das Foto zeigt sie mit drei Olympiasiegern, von links: Hartwig Gauder (KiO-Vorstand, herztransplantiert und Olympiasieger Gehen 1980), Christian Schenk (KiO-Mitglied, Olympiasieger Zehnkampf 1988) sowie Klaus Wolfermann (KiO-Botschafter, Olympiasieger Speerwurf 1972). „Im Vergleich zum Vorjahr ist die Spendensumme um 8000 Euro auf insgesamt 25.000 Euro gewachsen. Das sagt sehr viel über die enorme Spendenbereitschaft unserer Hotelgäste, Freunde und Partner aus“, sagt Birgit Winter. Die Victor’s Residenz-Hotels sammeln mit zahlreichen Aktionen, beispielsweise dem Verkauf des KiO-Bärchens, das in allen Häusern erhältlich ist. Es wird an den Rezeptionen und in den Zimmern beworben. Damit leisten die Victor's Residenz-Hotels auch wichtige Aufklärungsarbeit!