Body and Soul hilft mit!

19. Mrz, 2019

KiO freut sich über die vorbildliche Charity-Idee der Fitnessstudio-Kette!

Fitness und Wellness auf höchstem Niveau bedeutet für Body and Soul auch, auf diesem Niveau einen sozialen Beitrag zu leisten und die Partner Kinderhilfe Organtransplantation und Nicolaidis YoungWings nachhaltig zu unterstützen. Im Bereich Fitness ist es für die Studio-Kette selbstverständlich, durch Leistung und Ausdauer die entsprechenden Erfolge zu erzielen und Mitglieder und Mitarbeiter zu motivieren. Die Aktionen wurden 2018 noch besser angenommen und die tollen Ergebnisse des Vorjahres sogar übertroffen, was eindeutig zeigt, dass die 2017 in den Teams entstandene Charity-Idee nun Früchte trägt.

Nun durften sowohl Martina Münch-Nicolaidis für YoungWings als auch unser KiO-Botschafter Klaus Wolfermann die Spendenschecks entgegennehmen.

Für KiO wurden in 2018 ingesamt 6.811 Euro über Body and Soul „erwirtschaftet“ – beim Business Beach Volleyball Cup, bei zwei Shake-Marathons, bei der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier und bei einem Spendentag im Center Sendling.

Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben!

Das Bild zeigt von links: Marketingleiterin Tina Schmidt/Body and Soul, Martina Münch-Nicolaidis/YoungWings, Vorstand Michael Pribil/Body and Soul, KiO-Botschafter und Olympiasieger Klaus Wolfermann sowie Melanie Egger/Personalleitung Body and Soul