KiO-Golf: Auf der Insel

21. Mrz, 2019

Vor dem Start der KiO Golf-Saison schwangen einige unserer Unterstützer schon auf Mauritius den Schläger für den guten Zweck.

Im Jahr 2018 veranstaltete „Trauminsel-Reisen“ neun Golfturniere auf den Plätzen des Wittelsbacher Golfclubs, des GolfPark Gerolsbach, des GC Ruhpolding, des GC Garmisch-Partenkirchen, des GC Habsberg, des GC Reit im Winkl, des GC Odelzhausen, des GC Bergkramer Hof und der GC Beuerberg. Wer von den Teilnehmern einen Betrag von 10 Euro einsetzte, konnte die Teilnahme an der 25. Golf-Trophy der Beachcomber Resorts & Hotels auf Mauritius gewinnen. Und so reiste eine Gruppe von KiO-Unterstützern unter der Leitung von Wolfgang Därr von Trauminsel-Reisen auf die Blumeninsel. Mit von der Partie waren auch Schauspieler Elmar Wepper und seine Frau Anita.

Nach einem Scramble auf dem neuen Mont Choisy Le Golf Platz im Norden der Insel durften sich die Golfer auf den Golfplatz Paradis beim gleichnamigen Hotel freuen, wo auch eine lustige Nachtgolfrunde, gesponsert von Condor, gespielt wurde. Die Brutto-Wertung im Turnier gewannen Irmtraud Stillig und Stefan Agi, Barbara Wüst wurde Siegerin der Trophy. Sie bekamen Preise von Elisabeth Sulzenbacher, der Repräsentantin von Beachcomber in Deutschland, überreicht. Gemeinsam feierte man einen Galaabend im Strandrestaurant La Ravanne, wo KiO-Botschafter Klaus Wolfermann den Gästen KiO näher vorstellte und zahlreiche Spenden einsammeln konnte. Für Stimmung sorgte auch Winnie Appel und vor der imposanten Kulisse des Morne Brabant wurde ein fulminantes Feuerwerk abgebrannt.


Auf Mauritius


Die Trophy-Sieger


Die Sieger beim Nachtgolf





Fotos: Niclas Sulzenbacher