12.10.2021Aktuelles

14-mal Tech Data, Golf und Promis

Es passte wieder alles im Golfclub Beuerberg! Gut gelaunte Leute, schönes Wetter, tolle Golfbedingungen und hervorragende Bewirtung. Dazu kamen nette Gäste aus dem Spitzensport, die uns und KiO-Botschafter Klaus Wolfermann immer unterstützen: Boxer Sven Ottke, Skispringer Dieter Thoma, Diskuswerfer Lars Riedel, Fußballer Holger Fach und Knie-Spezialist Dr. Ernst-Otto „Burschi“ Münch.

Der Leiter der Vice President Advanced Solutions Germany der Tech Data, Michael Görner, hatte mit seinem Team, an der Spitze Denis Walther, schon am Vortag IT-Spezialisten aus ganz Deutschland eingeladen, um sich bei den Partnern des Unternehmens zu informieren und auf den neuesten Stand der Entwicklungen bringen zu lassen.

Der Donnerstag war dann dem Spiel auf einem der schönsten Plätzen der Republik in Beuerberg gewidmet. Isolde und Urs Zondler können mit Recht stolz sein auf sich und ihre Mitarbeiter! Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Golfplatz – alles ist vom Feinsten. Und bei diesem Turnier, das bereits zum 14. Mal zu Gunsten von KiO ausgerichtet wurde, hatte Klaus Wolfermann alle Fäden in der Hand, assistiert von seiner Frau Friederike, Tochter Karen Wolfermann-Hartl und Enkelin Katharina Hartl. So lief auch dieses Mal wieder alles ohne Probleme ab. Am Ende konnte Moderator Tom Meiler vom Bayerischen Fernsehen, der mit viel Witz durch die Abendveranstaltung führte, zusammen mit Michael Görner einen der höchsten Erlöse für KiO verkünden, die in diesen vielen Jahren gesammelt wurden. Ein dickes Dankeschön an TechData und alle Gäste!


Die prominenten Unterstützer, von links Klaus Wolfermann mit Holger Fach, Sven Ottke, Lars Riedel und Dieter Thoma

![](/media/news-2021/TechData/2021 TechData = Die beiden Bruttosieger, und mit dem Green Jacket, gestiftet von Lodenfrey , .JPG)
Die beiden Bruttosieger Silvia Franke und Mike Hüsken mit dem Green Jacket, gestiftet von Lodenfrey

![](/media/news-2021/TechData/2021 TechData = 2.JPG)
Scheckübergabe für KiO: Michael Görner und Barbara Koch von TechData, Friederike und Klaus Wolfermann sowie Tom Meiler

![](/media/news-2021/TechData/2021 TechData (20).JPG)

![](/media/news-2021/TechData/2021 TechData (24).JPG)

![](/media/news-2021/TechData/2021 TechData (28).JPG)

![](/media/news-2021/TechData/2021 TechData (31).JPG)