26.08.2021Aktuelles

Tennis für KiO

Einmal mit einem Tennisstar spielen zu können – das ist für viele ein Traum. In Erfüllung ging er im weltberühmten Hotel „Stanglwirt“ in Going am Wilden Kaiser, unweit von Kitzbühel.

Stars wie, um nur einen stellvertretend zu nennen, Arnold Schwarzenegger, verbringen viel Zeit im Bio-Wellness-Hotel.
Nun war auch, passend zu den Olympischen Spielen in Tokio, der Silbermedaillengewinner von Sydney 2000 Tommy Haas, in der tollen Anlage des 5-Sterne-Hotels. Die Gäste konnten sich für Spenden an KiO-Kinderhilfe Organtransplantation für eine Trainingszeit eintragen lassen. Alle freute sich über die Tipps, welche die ehemalige Nummer 2 der Weltrangliste und Mike Bryan, Davis-Cup-Spieler für die USA und zusammen mit seinem Bruder lange Jahre eines der besten Doppel der Welt, parat hatte. Alle hatten viel Spaß und freuten sich, mit ihrem Sport den KiO-Kindern und ihren Familien helfen zu können. Ein besonderer Dank an Dirk Kasten aus Berlin, der noch zusätzlich einen hohen Betrag spendete.

Die Spender mit (Mitte hinten) den Tennisprofis Tommy Haas & Mike Bryan, Tennisleiter Philipp Azar sowie Stanglwirt Familien-Vertreterin Elisabeth Hauser-Benz und Hotel-Directrice Trixi Moser, die KiO-Botschafter Klaus Wolfermann den Scheck überreichten