Claudia Kohde-Klisch und das Victor's Seehotel Weingärtner

12. Juni, 2017

Das Victor’s Seehotel Weingärtner hilft kräftig mit. Im Haus unseres langjährigen Benefizpartners Victor's Residenz-Hotels in Nohfelden-Bosen am Bostalsee nahm KiO-Mitglied und Sportler für Organspende Claudia Kohde-Kilsch jetzt einen Spendenscheck für KiO über 1000 Euro entgegen.

Hoteldirektor Gerold Weingärtner und Co-Direktorin Cindy Manfra überreichten den Scheck an die Tennis-Legende und Wimbledonsiegerin im Doppel. Das Geld stammt aus einer Benefiz-Aktion anlässlich des „Hereinspaziert-Tags“, mit dem das Seehotel vor kurzem sein 40-jähriges Bestehen feierte. An diesem Tag waren alle Speisen und Getränke frei, die Besucher konnten bei Live-Musik und Hausführungen den neuen Glanz des Seehotels mit eigenen Augen erleben. „Neben dem großen Zuspruch, den der Hereinspaziert-Tag fand, freuen wir uns ganz besonders über unsere Gäste, die diese Hilfsaktion unterstützten“, so Cindy Manfra. Die Einnahmen wurden anschließend von Victor’s nach oben aufgerundet.

Claudia Kohde-Kilsch engagiert sich seit mehr als zehn Jahren für kranke Kinder. Neben ihrem Engagement für KiO ist sie Mitglied der Hilfsorganisation „Menschen für Kinder" sowie aktive Mitradlerin bei der „Tour der Hoffnung" und Patin für die Ironman-Hilfe Kinderrheuma.