Danke, Blue Consult!

11. September, 2017

 2017 organisierte Blue Consult-Chef Roger Buchta das KiO-Benefiz-Golfturnier auf der wunderschönen Anlage des Golfclubs Schloss Haag schon zum 4. Mal. Bestes Golfwetter, die tolle Location und die hervorragende Gastronomie der „Kloibers am Schloss“ trugen zum vollen Erfolg bei.

Wie immer zählten ehemalige Spitzensportler zu den Gästen: Cornelia Hanisch, Fechterin mit Olympiagold, Liesel Westermann, Diskuswerferin mit Olympiasilber, beide dank ihrer tollen Leistungen „Sportlerinnen des Jahres“ und Mitglieder der Hall of Fame des Deutschen Sports. Mönchengladbach-Fußballer Karlheinz Pflipsen und Schauspielerin Andrea Spatzek, seit der ersten Stunde als Gaby Zenker im Team der „Lindenstraße“ waren auch wieder dabei. Drei der Genannten durften sich in die Siegerliste eintragen: Unser Vereinsmitglied Cornelia Hanisch belegte hinter Myriam Schwartz und Katharina Goertz Platz drei beim Brutto der Damen, Karlheinz Pflipsen siegte vor Erich Stach und Holger Hesse in der Herrenwertung. In der Nettoklasse A lag Hesse vor Pflipsen und Gerhard Lührmann, die Klasse B entschied Mirko Teich für sich und lag damit vor Juliane Kreienbaum und Konstantin Siegel. In der Klasse C sammelte Olaf Mast genauso 40 Punkte wie Frank Arentz, den aber seine Stammvorgabe von 54 auf Platz zwei verwies, Dritter wurde Noel Magermans. Nearest to the Pin lag mit einem Meter Joachim Schwatz, die längsten Drives schlugen Andrea Spatzek und Mirko Teich.
Neben KiO wurde aus dem Erlös ein schwer erkranktes Mitglied der Blue-Consult-Familie bedacht. So konnte an einem rundum schönen Golftag auch Gutes getan werden – vielen Dank Roger Buchta und Blue Consult!


Diskus-Heldin Liesel Westermann genießt den Abend



Schöne Siegerpreise



Tolles Ambiente, die Anlage Schloß Haag



Vereinsmitglied und Olympiasiegerin Cornelia Hanisch stellt KiO vor



Cornelia Hanisch und Roger Buchta (innen) mit ihren Flightpartnern



Ein Damenflight mit Schauspielerin Andrea Spatzek (2.v.re)



Liesel Westermann (links) mit Partnerinnen