Ideen für KiO beim Max Award

20. Oktober, 2017

Wir fühlen uns geehrt: Beim Nachwuchspreis für junge Kreative, dem MAX Junior Award, waren Studenten und junge Kreative mit weniger als zwei Jahren Berufserfahrung diesmal aufgefordert, eine Spendenkampagne für KiO zu entwickeln!

Dabei sind tolle Ideen herausgekommen. Die überzeugendste stammt von Publicis Pixelpark, deren Nachwuchs mit dem goldenen Junior-Award prämiert wurde. Silber ging an das Team der PKB BBDO Werbeagentur, die Junioren der GKK Dialog Group holten Bronze bei diesem vom Deutschen Dialogmarketing Verband veranstalteten Wettbewerb. Wir prüfen jetzt, was wir davon umsetzen können!

Bild: KiO-Geschäftsführerin Eva Vogler (rechts) übergibt beim Max Award in Berlin die Kreativpreise für den Nachwuchs

So können Unternehmen KiO helfen