KiO-Jugendclub #2!

08. September, 2021

Der KiO Jugendclub geht in die nächste Runde! Der Termin für das nächste Treffen ist der 27.9. von 18:30 bis 20:30 Uhr.

Nachdem das letzte KiO-Jugendclub-Treffe gut aufgenommen wurde, sind wir schon in der Planung für das nächste Treffen. Wie sich viele der Teilnehmenden gewünscht haben, werden wir auch zusammen kochen!

Außerdem gibt es einen kurzen allgemeinen Input zum Thema Organspende.

Wenn auch ihr Lust habt, dabei zu sein, schickt einfach bis zum eine kurze Email an uns unter kio@kiohilfe.de

Anmeldeschluss ist der 24.9.

Wir freuen uns auf euch!

Zur kompletten Ausschreibung

In unserem KiO-Jugendclub wollen wir transplantierten Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich kennenzulernen, eventuelle Fragen zur Transplantation zu stellen und einfach einen schönen Abend zu verbringen.

Begleitet wird der Abend erneut von Rebecca Jung aus dem KiO Team, Hannes Peschka von roots und Meike Franke aus dem UKE in Hamburg.

Auch Geschwister oder enge Freund*innen sind wieder herzlich eingeladen, uns ist nur wichtig, dass alle Teilnehmer*innen Lust auf das Treffen haben, deswegen würden wir uns freuen, wenn sich alle, die Interesse haben, selbst bei uns melden.