Der KiO Jugendclub

13. Oktober, 2021

Wir laden erneut ganz herzlich alle transplantierten Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren zu einem weiteren digitalen Abend ein – unserem KiO-Jugendclub.

Wir möchten euch eine Möglichkeit bieten, in einem offenen Rahmen andere Transplantierte kennen zu lernen, euch auszutauschen und den beiden Expertinnen Rebecca aus dem KiO-Team und Meike Franke aus dem UKE alle offenen Fragen zum Thema Transplantation stellen zu können. Moderiert wird der Abend wieder von Hannes Peschka von roots.
Wir wollen gern ein gemütliches Beisammensein mit euch genießen. Gerne könnt ihr euch dafür reichlich Essen und Trinken bereitstellen.
Außerdem beantworten wir all die Fragen zum Thema Organspende, die ihr euch schon immer gestellt habt. Also nur keine Scheu und schickt uns gern schon im Vorfeld eure Fragen.
Termin für das nächste Treffen ist am Montag, den 8.November 2021 um 18:30 Uhr.
Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, schreibt uns einfach eine kurze E-Mail an kio@kiohilfe.de.

Zur vollständigen Ausschreibung