Charity-Golfturnier um den NORIS-IB Challenge Cup

21. Juli, 2011

André Hüsgen lud ein – und alle kamen. Zum 8. NORIS-IB Challenge Cup hatte der geschäftsführende Gesellschafter der NORIS-IB aus Nürnberg in den Golfclub am Habsberg eingeladen. Mehr als 170 Gäste aus Wirtschaft, Sport und Politik unterstützten mit ihrer Teilnahme unsere Sache.

Die Schirmherrschaft hatte wie im Vorjahr der Bayerische Staatsminister für Gesundheit und Umwelt, Dr. Markus Söder, übernommen. Zahlreiche prominente Teilnehmer wie Schauspielerin Andrea L´Arronge, Eagles-Präsident Frank Fleschenberg, kicker-Herausgeber Rainer Holzschuh, Golf-Profi Stephan Gandl sowie Top-Sportler wie Handball-Weltmeister Kurt Klühspies, Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein, Fußball-Nationalspieler Marko Rehmer, Tennis-Legende Jürgen Fassbender oder die Ski-Asse Armin Bittner und Regina Bittner-Mösenlechner trugen zum Erfolg bei.

Am Ende kam auch dank Unterstützern wie der BMW-Niederlassung Nürnberg oder Juwelier Christoph Kuhnle eine stolze Spendensumme zusammen, mit der zu gleichen Teilen KiO und die Elterninitiative für krebskranke Kinder in Nürnberg bedacht wurden. André Hüsgen überreichte die Schecks noch am Abend und sagte: „Soziales Engagement verstehen wir seit jeher als Verpflichtung, der wir uns gerne stellen – und ich bedanke mich bei allen Gästen, die mit ihrer Turnierteilnahme und ihrer Spende diesen schönen Erfolg möglich gemacht haben.“ KiO schließt sich diesem Dankeschön an und sagt auch: „Danke, André Hüsgen!“

 

 

Die Promis am Vorabend

 

André Hüsgen auf Abschlag

 

Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein

 

Kanonenstart: André Hüsgen und Golf-Pro Stefan Gandl

 

Promitruppe beim Galaabend

 

Bruttosieger Charly Reichenwallner und Marion Jacke-Merkl mit Golf-Pro Stefan Gandl

 

André Hüsgen übergibt die Schecks. Für KiO übernimmt Botschafter Klaus Wolfermann (rechts)