Klasse, Stephan!

01. Juli, 2014

Diese KiO-Hilfe für den nierentransplantierten Stephan (Name geändert) hat schnell zum gewünschten Ergebnis geführt!

Im vergangenen November berichteten wir über den 17-jährigen schwer nierenkranken Stephan, seine Schulprobleme und unsere Kostenübernahme für Nachhilfestunden.
Wegen seiner Krankheit (er ist schon zweimal transplantiert worden) fehlte Stephan oft in der Schule und kam nur schwer mit. Selbst konnte die Familie die Nachhilfe finanziell nicht stemmen. Nun kam zum Ende des Schuljahrs die gute Nachricht und der Dank der Familie: „Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken, dass Sie unserem Sohn die Möglichkeit gegeben haben, den Abschluss zu schaffen.“ Wir gratulieren Stephan zum Schulabschluss und drücken ihm weiter die Daumen!

Hier für organkranke Kinder und Jugendliche spenden