Ein Geburtstag für KiO

24. Februar, 2016

Solch engagierte Mitglieder wie Barbara und Jan Borchert sind uns eine große Hilfe: Zu ihrer Geburtstagsfeier hatte Barbara (im Bild rechts) statt Geschenken um Unterstützung für KiO gebeten, eine Sparbüchse aufgestellt und den Gratulanten unsere Hilfsarbeit vorgestellt.

Ihr „Spenden-Frosch“ fasste am Ende 605,03 Euro! KiO-Mitglied Barbara Borchert erzählte uns: „Mir standen die Tränen in den Augen, denn damit haben weder ich noch unsere Freunde gerechnet. Wir konnten es kaum glauben: von insgesamt zwölf Nachbarn! Es tut gut zu wissen, dass wir so transplantierten Kindern und ihren Familien ein wenig helfen können.“ KiO schickt ein dickes Dankeschön an die Borcherts und die spendable Gratulantenschar!

Geburtstagsspenden sind uns eine große Hilfe – hier mehr Infos