Golf- und KiO-Freunde helfen mit 10.000 Euro

27. Juli, 2007

Die Unterstützung durch Firmen und prominente Golfer für KiO hält an. Jüngstes Beispiel: der 4. NORIS-IB Challenge-Cup.

Veranstalter und KiO-Fördermitglied André Hüsgen hatte zusammen mit seinem Unternehmenspartner Axel Recht in den Jura Golf Park nach Hilzhofen bei Nürnberg eingeladen. Unter den 92 Spielern war neben Geschäftsmännern und -frauen der Nürnberger Region viel Sportprominenz. Gekommen waren unter anderem KiO-Mitglied und Leichtathletik-Olympiasiegerin Ingrid Mickler-Becker (die übrigens die Brutto-Wertung der Frauen gewann), Fußball-Europameister Andreas Köpke, Slalom-Ass Armin Bittner, Tennis Davis Cup-Spieler Jürgen Fassbender, Boxweltmeister Sven Ottke sowie KiO-Botschafter Klaus Wolfermann, Speerwurf-Olympiasieger von 1972. Alle Golferinnen und Golfer unterstützten durch ihre Teilnahme unseren Verein. Für KiO nahm Klaus Wolfermann im Rahmen der Abendveranstaltung einen Scheck über 10.000 Euro von André Hüsgen, Geschäftsführer des Noris-IB Ingenieurbüros, entgegen. KiO bedankt sich ganz herzlich beim Veranstalter und allen Golf-Freunden – auch im Namen der Familien mit organtransplantierten Kindern, die wir durch diese Hilfe unterstützen können.