Aktuelles

KiO-Benefiz-Golf: Race to Madeira

Schon zum dritten Mal organisierte Jochen Bartelheimer im Osnabrücker Golfclub das Turnier "Race to Madeira" für KiO. Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und den Erlösen aus den Startgeldern und Spenden kamen 3.300 Euro für unsere Hilfsarbeit zusammen.

Mehr



„Eine Chance für das Leben“

Unter diesem Motto hat Fresenius Medical Care seine Mitarbeiter in Bad Homburg über das Thema Organspende informiert – und unsere Hilfsarbeit für organkranke Kinder unterstützt.

Mehr



KiO hilft Bastian

Noch kann sich Bastian (Name geändert) seinen Traum vom eigenen Klavier nicht erfüllen, aber ein KiO-Taschengeld hilft ihm Stück für Stück durch eine weitere schwere Zeit. Der herztransplantierte 18-Jährige musste kürzlich wegen Knochenmarkinfarkten an den Beinen operiert worden.

Mehr



KiO-Benefiz-Golf: Sven Ottke übergibt Green Jacket

Beim IT MASters Cup von TechData zugunsten von KiO im Golfclub Beuerberg brauchte Boxweltmeister Sven Ottke in diesem Jahr ein paar Schläge mehr, konnte seinen Sieg aus dem Vorjahr nicht verteidigen. So musste er bei der 13. Ausgabe Martin Braun vom Golfclub Biblis-Wattenheim den Vortritt lassen und das „Green Jacket“ der Marke „Poldi von Bayern“, gespendet von Lodenfrey, übergeben.

Mehr



KiO-Markenbotschafter helfen mit

Erstes Treffen mit den neuen KiO-Markenbotschaftern – gute Gespräche und große Vorfreude auf vielfältige Aufgaben zur Unterstützung organkranker Kinder!

Mehr



KiO in Berlin

Jedes Jahr erkranken in Deutschland mehr als 100 Kinder und Jugendliche an einer terminalen Niereninsuffizienz, die eine Behandlung durch Dialyse und Transplantation erforderlich macht. Die Mehrheit der jungen, chronisch nierenkranken Patienten wird in den bundesweit 16 KfH-Nierenzentren für Kinder und Jugendliche betreut.

Mehr



KiO Youth in Kassel

Das Bild zeigt die Mädels von unserem Juniorteam KiO Youth vor der documenta-Spitzhacke am Fuldaufer in Kassel. Nach dem letzten Treffen in Nordhessen ist die KiO-Youth-Website kurz vor der Veröffentlichung und auch das eigene Logo ist auf der Zielgeraden.

Mehr



Hoch die Hände, Wochenende!

Familien mit transplantierten Kindern bei unserer erlebnispädagogischen Freizeit im Mai 2019.

Mehr



Zum News Archiv