Unser neues Angebot: Der KiO-Jugendclub

21. Juni, 2021

Wir laden alle transplantierten Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren ganz herzlich zu einem digitalen Abend, dem "KiO-Jugendclub" ein.

Wir möchten euch eine Möglichkeit bieten, in einem offenen Rahmen andere Transplantierte kennen zu lernen, euch auszutauschen und unseren Expert*innen von KiO alle offenen Fragen zum Thema Transplantation stellen zu können.

Doch nicht nur das, in unserer Ideenwerkstatt macht es schon ganz schön krach - mal sehen, was dabei wohl herauskommt!

Termin für unseren "KiO-Jugendclub" ist der 13. Juli, Beginn 19 Uhr.


Übrigens: Wenn ihr nicht selbst transplantiert seid, aber z.B. ein Geschwisterkind oder der*die best*e Freund*in seid, dann seid ihr natürlich auch willkommen!

Wenn ihr Lust habt, bei unserem ersten Treffen dabei zu sein, schreibt uns einfach eine kurze E-Mail an kio@kiohilfe.de. Wir freuen uns auf euch!

Hier die komplette Ausschreibung