Trikottausch für ein Kinderlachen

19. September, 2012

Ein Trikottausch mit Timo Boll für den guten Zweck

Das Bild zeigt unser Mitglied und Tischtennis-Star Timo Boll und den Spendensammler Rüdiger Elke beim Trikottausch. Hintergrund: Der Hattersheimer Elke war 3500 Kilometer durch ganz Deutschland gelaufen und hatte bei seiner Tour zu Spenden für Hilfsorganisationen aufgerufen, darunter KiO. Zudem sammelte er auf seinem Weg zur Zugspitze signierte Trikots prominenter Vereine und Sportler. Unter anderem war Elke bei Philipp Lahm und dem FC Bayern München, bei Eintracht Frankfurt, bei Handball-Weltmeister Christian Schwarzer und nun bei Timo Boll erfolgeich. Der Bronzemedaillengewinner von London und vielfache Europameister traf Rüdiger Elke vor seinem Training in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise.

Die Trikots werden am 4. Oktober 2012 auf ebay versteigert. Der Erlös geht zu einem Drittel an KiO. Wir veröffentlichen hier rechtzeitig den direkten Link zur Versteigerung.Wer mitbietet, hilft auch organtransplantierten Kindern!