„Juhu, wir sind dabei!“

13. Mrz, 2015

Vom ungläubigen Staunen bis hin zu nicht enden wollenden Freudenschreien – die Reaktionen am Telefon zeigten, wie man organtransplantierten Kindern und Bayern-Fans eine Riesenfreude macht: Indem man ihnen mitteilt, dass sie am 30. Bundesligaspieltag (24.-26. April) beim KiO-Tag des FC Bayern München zur Einlaufeskorte für die Spieler unseres offiziellen Paten gehören!

Unter weit mehr als einhundert transplantierten Kindern, die sich beworben hatten, traf das Losglück Manuel, Fynn, Rico, Nick, Hanna, Alexander Niklas, Jan Henrik, Marvin, Marina, Lani und Alexander sowie Simon und Jennifer, die im Stadion als Ersatz bereitstehen. Super FCB: Alle Kinder, die nicht ausgelost wurden, erhielten als kleinen Trost ein von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge unterzeichnetes Schreiben mit Fanschal und original Autogramm von Kapitän Philipp Lahm. Wir stellen die Einlaufeskorte nun nach und nach hier und auf unserer Facebook-Seite vor.

Mehr zur Patenschaft des FC Bayern für KiO